Musikverein Wangen SZ

MVW gewinnt am Kantonalen Musikfest in Glarus (6.6.2015)

Bei glühender Hitze trat der MVW um 14.18 Uhr in der Disziplin Parademusik an und belegt mit 113.50 Punkten den 22. Rang von 37 mitmachenden Vereinen.
Um 17.10 Uhr fand in der Aula der Kantonsschule der Wettvortrag statt. Mit "Absolute Crossover" (Aufgabenstück), "That warm Feeling", "it had better be tonight", "Tulpen aus Amsterdam" und "Big Band Boogie" konnte der Musikverein Wangen die Jury überzeugen. Mit 87.67 Punkt siegte der MVW in der Kategorie Harmonie 2. Stärkeklasse. Insgesamt haben sich in dieser Klasse 5 Vereine gemessen.
Unterstützt wurde der MVW vom jungen Pianisten Valentin Ammann. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Der kleine Mann war grossartig.
Ein spezieller Dank geht an die vielen und treuen Fans, welche mit uns auf der Marschmusikstrecke geschwitzt und in der Aula mit gefiebert haben. Mit solchen Fans kann man nur gewinnen.
am 20.12.2017 19:00 in Wangen bei Martha & Toni Bruhin, Bahnhofstrasse 4