Musikverein Wangen SZ

MVW in Concert - Reise in die Vergangenheit

In der bis auf den letzten Platz gefüllten Mehrzweckhalle präsentierte der Musikverein Wangen sein abwechslungsreiches Programm "Evergreens". Der Fokus lag auf bereits vor längerer Zeit veröffentlichten Musikstücken.

Der Verein bot beinahe die gesamte Palette musikalischer Stilrichtungen - ob ruhig und romantisch oder mitreissen und temperamentvoll: Für jeden war etwas dabei.

Im zweiten Konzertteil wurden die lebhaften Kompositionen begleitet von Anne Maria Raaflaub, die für ihre klare Stimme und ihre grossartige Bühnenpräsenz tosenden Applaus erhielt. Weitere Highlights waren die von Geri Miller gesungenen Stücke. Seine Stimme ist einfach unglaublich. Seine charmanten und humorvollen Ansagen brachten das Publikum immer wieder zum Lachen.

Herzlichen Dank an alle Besucher des Konzertes, allen Passiv- und Gönnermitgliedern, Stücksponsoren und Inserenten, dem Service-, Buffet- und Küchenpersonal, Licht- und Tontechnik und besonders an Anne Maria Raaflaub und Geri Miller für die Gestaltung des erfolgreichen Abends.