Musikverein Wangen SZ

MVW in Concert 2020 abgesagt

Liebe Musikkameraden Liebe Musikfreunde, Angehörige, Bekannte und Familien

Nach gründlichen Überlegungen, Rücksprache mit unseren Vereinsmitgliedern und nachdrücklicher Empfehlung des Kantons haben wir uns entschieden, das Konzert vom 21./22. März 2020 abzusagen.

Die aktuelle Situation rund um den "Coronavirus" zwingt uns zu diesem Entscheid, welchen wir von ganzem Herzen bedauern. Leider betrifft dieser Schritt nicht nur den Musikverein Wangen, denn unser Jahreskonzert wäre in diesem Jahr ein Gemeinschaftskonzert mit der Jugendmusik Siebnen gewesen.

Das eine oder andere geübte Stück werden wir jedoch an unserem Sommerkonzert am 5. Juli 2020 im Restaurant Flugplatz Wangen doch noch für Sie zum Besten geben.

Unser Fokus richtet sich ab jetzt auf das Projekt «Fest der Musik Lachen/Altendorf», mit der Hoffnung, dass dieses im Mai stattfinden kann.

Wir danken für Ihr Verständnis

Musikverein Wangen

Der Vorstand
am 05.07.2020 10:30 in Restaurant Flugplatz, Wangen